Show/Gud Font-Sizes

Bereits gebaute
Realität.

Prototyp Pischelsdorf

Unser Prototyp lieferte als Reallabor erste Bestätigungen des Kiubo-Systems. Drei Raummodule wurden als eingeschossige Lösung gebaut und erprobt. Sie standen von März 2020 bis Sommer 2021 in Pischelsdorf zur Besichtigung bereit, bevor sie in das erste Projekt in der Starhemberggasse in Graz eingebaut wurden.

Feedback von Wohnungsinteressierten

50 % der potenziellen Kunden sorgen sich ob ungeplanter zusätzlicher Kosten – Kiubo bringt die Kostenstabiliät.

Quelle: Quantitative Marktforschung 2020, marketagent.com

Frau nach Einkauf im Kiubo Modul

Demoprojekt Starhemberggasse

Das Demoprojekt Starhemberggasse wurde im Rahmen des Wohnbauprogramms der ÖWG nach Entwürfen von Hofrichter-Ritter Architekten in Graz umgesetzt. Die Fertig­stellung der markt­reifen Innovation und die Übergabe des ersten Geschoss­wohn­baus im Kiubo-System an die zukünftigen Bewohner/innen fand im Oktober 2021 statt. Der Umzug der Module aus dem Proto­typ in Pischels­dorf bestätigte das Konzept.

Mehr erfahren

Terminals

Von Grund auf flexibel.

Projekte

Kiubo ist bereits gebaute Realität.

Story

Angebot für mobile und flexible Menschen.